Title Image

Triumph

Triumph

Triumph ist eines der weltweit führenden Lingerie- und Wäscheunternehmen, welches nun mehr als in 80 Märkten vertreten ist. Für seine Marken Triumph und sloggi entwickelt, produziert und vermarktet das Unternehmen Unterwäsche, Nachtwäsche und Bademode. Modische Designs und anspruchsvolle Qualitätsvorgaben nimmt das Unternehmen entschlossen und mit Nachdruck seine ökologischen und ethischen Verantwortlichkeiten wahr. Die Produkte von Triumph werden in High-Tech-Produktionsanlagen hergestellt, die mit umweltfreundlichen und energiesparenden Produktionsmethoden sowie modernen und als umweltschonend zertifizierten Materialien betrieben werden.

Triumph erkannte schon früh, dass Unterwäsche genau wie Oberbekleidung Ausdruck der Lebenseinstellung ist. Das Motto jede Frau und jeder Körper sind einzigartig wird bei Triumph als Philosophie gelebt. Durch die ständige Entwicklung neuer Materialien und Fertigungsprozesse bietet Triumph bequeme Lingerie in modischen Stoffen, Farben und Schnitten, die im Einklang mit der Unternehmensphilosophie stehen an. Neben der körperlichen Passform für Triumph auch die emotionale Kompatibilität wichtig – Intimität ist ein Gefühl. Wir, als Unternehmen glauben daran, dass die Individualität jeder Frau gefeiert werden soll. #Itspersonal – wenn es um Dessous und Intimbekleidung geht.

Alle unsere treuen Kunden können an MyTriumph Treueprogramm teilnehmen und erhalten regelmäßig Zugang zu tollen Prämien und Belohnungen. Registrierung erfolgt ganz einfach, folge den Link: triumph.com/mytriumph

Öffnungszeiten

Mo-Sa: 10-19 Uhr

Kontakt